Dienstag, 20. August 2013

Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer, ...


 

nicht nur im Beruf sondern, auch in vielen bzw. bei vielen anderen Sachen ist der Anfang echt schwer....

So auch beim Nähen...

Habe es mir doch echt viel einfacher vorgestellt..
Eine gerade Naht...hach das ich nicht lache schafft doch wohl jeder...

So nehme ich mir seit Jahren vor selber Kissen zu nähen ...aber alles nur Ideen!!

Doch dann... dieses Jahr im Mai
Hab ich ein Bild von einem Hoody gesehen, der mich echt umgehauen hat und es stand fest...Den möchte ich mir selber machen


Aber bevor ich mir den Stoff kaufe, sollte ich doch etwas nähen können.

Ich habe eine tolle Bekannte die mir ihre Nähmaschine geliehen hat und ich habe angefangen zu üben und im Endeffekt habe ich doch lange geübt....


Meine ersten "Werke"




Tatüta
 
 
 
Sieht alles so lala aus,
brauchte selbst beim Einfädeln der Unterspule ein You Tube Video´!!!!!!!
 
Traute mich dann an mein erstes Schnittmuster aus mehreren Schritten heran.
 
Und auch hier habe ich es mir doch VIEL einfacher vorgestellt und es kam das heraus:
(*schäm*)
 

 
Das war ein Schnittmuster einer Freundin und ich hab mich wirklich geschämt, dass ich es nicht hinbekommen und verstanden habe...aber etwas stolz war ich doch...
Mein erstes Werk, zwar unperfekt, aber meins !!
 
Naja das war aber nur das erste Projekt und Überei vor etwas ganz besonderem.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen